The Fabulous Forays of Aeryn Daring

Mittwoch, 19. August 2009, 18:00
Abgelegt unter: Besprechung,Links | Tags:

Aeryn Daring ist ein Webcomic, der die klassische Epoche des Steampunks technologisch bis in den ersten Weltkrieg ausdehnt (nur im übertragenen Sinn). Die Steampunkelemente sind jedoch deutlich.
Aeryin Daring

Der Comic handelt von der Testpilotin Aeryn Foxxe-Grace Tallhat, genannt Aeryn Daring, einer Abenteurerin und wohl dass, was man früher einen Tausendsassa genannt hätte.

Die Geschichte ist noch nicht sehr weit fortgeschritten es sieht jedoch so aus, als wenn das Format demnächst vom reinen Comic zur illustrierten Geschichte wechseln würde, was ein wenig Schade ist, da man, ähnlich wie bei vielen Webcomiczeichnern, darauf hatte hoffen können, dass der Zeichenstil  sich mit der Übung stark verbessert hätte.

The Fabulous Forays of Aeryn Daring


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen