Chimneyspeak – ziemlich brutal

Freitag, 4. März 2011, 20:03
Abgelegt unter: Besprechung | Tags: ,

Endlich mal wieder ein Comic. Chimneyspeak habe ich gerade erst entdeckt, obwohl es schon geraume Zeit läuft.

Dieser Comic handelt von Prostituierten, psychotischen Mördern und dem allgemeinen Abschaum der Gesellschaft, und dieser Ausdruck muß hier moralisch betrachtet werden. Denn eigentlich ist hier niemand wirklich nett, ausser vielleicht einigen unbedeutenden Prostituierten und einigen Randfiguren, die ihre Nettigkeit auch sofort das Leben kostet.

Gemessen an den Protagonisten ist die Stimmung angemessen düster und die Geschichte brutal. Allerdings ist die Brutalität arg übertrieben und etwas zu blutig für meinen Geschmack.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen