Hätte ich bloß nicht damit angefangen

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:59
Abgelegt unter: Orfnlir | Tags: , ,

Manchmal fragt man sich, warum man mit etwas Zeitaufwändigem angefangen hat. Die Idee beim Aufschreiben der Geschichte der Feldstraßler, war eigentlich ganz simpel: „Wir spielen zu selten, also haben wir alles wieder vergessen, wenn wir uns wieder treffen. Besser ich vermerke es irgendwie. Und wenn ich es vermerke, dann kann ich es auch ordentlich machen.“

Und plötzlich fühlt man sich verpflichtet, den ganzen Kram aufzuschreiben, weil man ja mal damit angefangen hat. Und das bei einem einzigen Leser, von dem ich weiß (Solltet ihr anderen Spieler dies lesen: laßt es mich wissen).

Interssant dabei ist vor allem, dass inzwischen das, was ich geschrieben habe, zu meinem Ausgangspunkt geworden ist, nicht das, was wirklich gespielt wurde, was immer wieder interessant ist, wenn ich auf die Notizen meiner Spieler treffe und feststelle, dass ich etwas, dass sie für wichtig hielten, komplett vergessen habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kapitel 59


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen