sherlock s03

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:41
Abgelegt unter: Besprechung | Tags:

Habe gerade die beiden ersten Folgen der dritten Staffel von Sherlock gesehen und muss sagen, dass ich mich lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt habe (vielleicht mit Ausnahme von Night of the Doctor . Frozen und Hobbit waren gut, Gravity grandios, aber von dem reinen Freudengequietsche das das kleine Kind gemeinsam mit dem inneren Nerd und dem Fanboy in mir von sich gaben weit entfernt).

Es ist ja schon immer ein gutes Maß der Begeisterung, wenn es einen vollkommen Gleichgültig ist, ob man mit seinem Lachen in der Bahn vielleicht unangenehm auffällt (im Gegensatz zu den geringeren Stufen: „Ich kann mir das Lachen verkneifen“, „Ich muss grinsen“ und „Ich muss lachen, es ist aber irgendwie unangenehm dabei beobachtet zu werden“). Sherlock Hochzeitsrede in s03e02 lässt zwar später ein wenig nach, aber der Anfang ist einfach großartig.

Leider sind die Sherlock-Staffeln immer so kurz. Aber man kann sie ja noch Mal sehen.

 


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen