Predestination

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:47
Abgelegt unter: Besprechung | Tags:

Holly effing F…!

Über die einschlägigen Seiten hatte ich von dem Film Predestinaiton gelesen und welch großartige Leistung die Schauspieler darin zeigen würden.

Und während ich dies nur bestätigen kann, ist es doch an sich die Handlung, die mich zu dem oben ausgeführten Ausruf veranlasste. Für gewöhnlich habe ich keine Schwierigkeiten die Handlung einer Zeitreisegeschichte in Worte zu fassen, aber, um mich ein wenig beim Doktor zu bedienen: Das war jetzt etwas mehr als Timey Wimey.

Ich will gar nicht erst Anfangen, den Handlungsverlauf zu beschreiben. Vermutlich ist es sogar am besten, sich vollkommen unbedarft an diesen Film zu begeben. Denn natürlich kann man sich einen guten Teil der Twists denken, wenn man von vorneherein vom verschwurbelsten ausgeht. Aber warum sollte man sich um den Spaß bringen (O.K. Filme mit Ethan Hawke sind selten lustig, aber ich denke, es ist klar, was ich meine).

 


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen