In eigener Sache

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:01
Abgelegt unter: Allgemein

Ich weiß nicht, wie weit es sich bereits rumgesprochen hat, aber unser Staat hat sich eine neue Zensur- und Verunsicherungsmethode einfallen lassen: Den neuen Jugendschutz Saatsvertrag. Es sieht so aus, als wenn sich einige Blogbetreiber dazu entschlossen haben und noch mehr entschließen werden, ihre Seiten vom Netz zu nehmen, da sich nicht einmal die Juristen darüber einig sind, was dieser Vertrag denn nun wirklich bedeutet. Die Unsicherheit ist ziemlich groß, vor allem, weil noch nicht klar ist, wie nun tatsächlich die Altersfreigaben für die Inhalte gekennzeichnet werden sollen.

Vermutlich wird dieses Blog eine generelle Altersfreigabe von 16 oder 18 bekommen. Was mit der carnal-knowledge-Seite geschehen wird, weiß ich noch nicht.

Auf der positiveren Seite: Brennerbande 12


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen