Wow – wer hätte es gedacht

Freitag, 28. Januar 2011, 18:45
Abgelegt unter: Xpoch | Tags:

50 ist nicht so wenig, dafür, dass ich zwischendurch dachte, ich wäre ein Exblogger.

Und zur Feier der Post: Das Menü ist ein wenig auf der xpoch.orfinlir.de umgebaut, damit die immer länger werdenden Untermenüs noch ansteuerbar sind. Zur 100sten werde ich dann vermutlich das Menü ganz umbauen.

Ausserdem gibt es Brennerbande 17

Man sollte es nicht glauben. Das nächste Spielen steht an und ich vergeude meine Zeit damit, die Inhalte aus dem Forum aufzuarbeiten.
Wer das ganze genauer verfolgt, wird jedoch feststellen, dass es einige Unterschiede zwischen dem Gespielten und dem Erzählten gibt.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen