Wanderung

Sonntag, 18. August 2013, 16:39
Abgelegt unter: Allgemein

Morgen gehts los: eine 250 km Wanderung, in 5 Tagen, ohne Aufenthalt in Gasthäusern, Hotels, B&Bs oder ähnlichem. Mal sehen wie es wird. Morgen soll es ziemlich schlechtes Wetter sein. Aber wenn ich dann nicht gehe, gehe ich vermutlich gar nicht. Ausserdem habe ich mein treues Regencape und wenn es zu trostlos ist ein Hörbuch. Allerdings sind 50 km pro Tag schon ein ziemliches gewagtes Unternehmen, zumal ich nicht 100% fit bin (schlechte Ernährung). Hoffe aber, gelegentlich positive Reaktionen auf meinen ausgestreckten Daumen zu kriegen.

Mal sehen. Melde mich wieder, wenn ich da bin und dann wirds wohl auch bald mit den Kindern aus der Feldstraße weiter gehen.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen