Feen 2

Donnerstag, 14. August 2014, 22:04
Abgelegt unter: Bücher | Tags: ,

Ich bin gerade dabei den zweiten Teil von Feen zu korrigieren. Der erste Korrekturlauf wird vermutlich Mitte nächsten Monats abgeschlossen sein. Bis dahin werde ich jedes Mal, wenn ich einen Abschnitt fertig habe, diesen ins Blog posten, aber maximal einen am Tag.

Wem der Einstieg fehlt, kann sich Feen 1 derzeit kostenlos bei Smashwords besorgen.

Zwischendurch wird vermutlich die Fortsetzung zu den Kindern aus der Feldstraße meine Zeit verschlingen, was vermutlich ganz  gut ist, damit ich ein wenig Abstand zu Feen bekomme.

Feen 2 beläuft sich derzeit auf ca. 350 Seiten und ist noch nicht das Ende der Geschichte, wie ich gehofft hatte. Es folgt noch mindestens ein weiterer Band mit mindestens ebenso vielen Seiten – ja, zu meiner Schande sieht es so aus, als wenn es eine Trilogie werden würde – wobei ich tatsächlich nicht ausschließen kann, dass ich selbst dann noch nicht fertig bin.

Wir werden es sehen.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen